Über Uns


Nicolas Scheidt und Frau

 

Herzlich willkommen in unserem Shop!

Als Deutscher, der in Tunesien aufgewachsen ist und seine Kindheit und Jugend hier verbracht hat, empfinde ich auch mehr als 15 Jahre nach meiner Rückkehr nach Deutschland eine tiefe Verbundenheit zu diesem Land. Ich schätze die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit der Menschen, das Klima, die Weite des Meeres und die mediterrane Küche. Nicht von ungefähr waren Künstler wie August Macke und Paul Klee begeisterte Tunesienliebhaber. 

Tunesien überzeugt nicht nur durch Sonne, Strand und Meer, sondern auch durch feines Kunsthandwerk und hochwertige handgefertigte Textilien. Dabei sind neben üppigen Stoffen im traditionellen arabischen Design zunehmend Stoffe und Textilien in einer Fülle an herrlichen Farben zu finden, die dem europäischen Geschmack entsprechen. So kam mir gemeinsam mit meiner Frau die Idee, handgewebte und zugleich qualitativ hochwertige Baumwolltextilien aus Tunesien in modernem Design und angesagten Farben nach Deutschland und zu Ihnen nach Hause zu bringen. 

Es ist mir ein Anliegen, mich persönlich von Herstellung bis Versand um meine Produkte zu kümmern, und eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen zu lassen. Gleichbleibende Qualität ist garantiert, da ich regelmäßig vor Ort im Gespräch mit Designern und Herstellern bin. Dieser persönliche Kontakt ist mir wichtig, um Ihnen nur Produkte anbieten zu können, von deren Qualität und Design ich selbst überzeugt bin. 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Herzlichst 

Ihr 

Nicolas Scheidt